Anmeldung

Ihre Anträge finden sich aktuell in Bearbeitung.

Bitte lesen Sie die nachfolgenden Informationen sowie Konzeption und Satzung sorgfältig durch!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier finden Sie unsere aktuellen Anmeldeformulare für das Schuljahr 2024/2025.

Eine Rückgabe der ausgefüllten Formulare hat bis spätestens 07.04. zu erfolgen!

Bitte senden Sie die gewünschten Anträge sowie das SEPA-Lastschriftmandat, den Infobogen
sowie die Einverständniserklärung zum Datenschutz unterschrieben, per Email mit dem
Betreff „Anmeldung 2024/25“ an mitti@seukendorf.de

Natürlich können Sie den ausgefüllten Antrag auch wie gewohnt in der Mittagsbetreuung
abgeben. Bitte keine Verträge in der Gemeinde abgeben!

Es gibt kein wer zuerst kommt malt zuerst Prinzip. Alle bis zum 07.04.2024 eingegangen
Verträge werden geprüft und bearbeitet. Sie erhalten bis 15.04. eine Rückmeldung ob Sie
einen Platz erhalten haben oder nicht.

Wir haben in der Mittagsbetreuung 36 Plätze hierbei werden Anmeldungen bis 15:30 und 16:30Uhr als ein Platz, Anmeldungen bis 14:00Uhr oder tageweise Anmeldungen als halber Platz gerechnet. Eine Aufnahme erfolgt gemäß §3 unserer Satzung. (Diese finden Sie unter dem Reiter Konzeption)

WICHTIG! Ein abgegebener Vertrag ist keine Garantie/Zusage für einen Platz!

WICHTIG! Verträge mit fehlenden Unterlagen können nicht bearbeitet werden!

WICHTIG! Liegt bei ihnen ein besonderer Betreuungsbedarf vor? (z.B. Alleinerziehend,
keine Großeltern oder dergleichen in der Nähe, usw.)
Dann geben Sie dies Bitte zwingend detailliert auf einem extra Zettel mit kurzer Erläuterung an.

WICHTIG! Auch bei tage- und monatsweisen Verträgen muss die gewünschte Ferienbetreuung zum Schuljahresanfang durch das Dokument Ferienbetreuung mit angegeben werden. Eine Abmeldung muss ebenfalls schriftlich bis spätestens vier Wochen vor Ferienbeginn erfolgen. Erfolgt eine schriftliche Absage nicht oder nicht rechtzeitigt, wird die Gebühr gemäß der Staffelung in §12, Satz (5) Staffelung erhoben.

WICHTIG! Nachträgliche Anmeldungen für die Ferienbetreuung sind schriftlich bis spätestens sechs Wochen vor Ferienbeginn zu buchen. Bei späterer Anmeldung kann ein Platz in der Ferienbetreuung nicht garantiert werden.


Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Dann melden Sie sich einfach unter den im
Deckblatt oder unter dem Punkt Kontakt angegeben Daten, über das Kontaktformular
oder persönlich vor Ort bei uns.

Anmeldung für das Schuljahr 2024/25

Bitte beachten Sie zwingend oben beschriebene Regelungen!

Anmeldung für das laufende Schuljahr 2023/24

Bitte beachten Sie zwingend oben beschriebene Regelungen!