Team

Einrichtungsleitung

(Fachliche Leitung)

Nicole Reiser
(B.A. Soziale Arbeit)

Mein Name ist Nicole Reiser und ich bin seit Oktober 2016 als Jugendpflegerin in Seukendorf tätig.
Zu meinem Aufgabegebiet gehört unter anderem die fachliche Leitung der Mittagsbetreuung Seukendorf.

Bei Fragen und Anliegen rund um die Mittagsbetreuung
können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Teamleitung

Ilona Schmidt

Mein Name ist Ilona Schmidt, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und arbeite seit 2003 in der
Mittagsbetreuung Seukendorf.

Ich stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Betreuungskräfte

Platzhalter

3. Kraft der Mittagsbetreuung Seukendorf

Weitere Infos ab September.

Gabi Klügl

Mein Name ist Gabi Klügl, bin verheiratet und habe 1 erwachsene Tochter.

Ich freue mich Ihre Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und stehe mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

Springer

Karin Wurzbacher

Mein Name ist Karin Wurzbacher, ich bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und war von 2003 bis 2022 als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung Seukendorf tätig.

Jetzt stehe ich der Mitti als Springer zur Verfügung.

Katharina Lippmann

Mein Name ist Kathi, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Als Hauptfach belege ich Pädagogik und mein Zweitfach ist Soziologie.

Seit 2017 helfe ich immer mal wieder in der Mittags- und Ferienbetreuung aus und freue mich, wenn ich des Öfteren meine Unterstützung anbieten kann.

Selina Koppi

Ich heiße Selina und studiere momentan Pharmazie in Erlangen. Schon während meines Bundesfreiwilligendienstes in der Gemeindejugendpflege Veitsbronn 2017/18 habe ich die Mittagsbetreuung Seukendorf kennenlernen dürfen und helfe seitdem immer noch als Springerin aus, wenn es mein Stundenplan zulässt.

Theresa Voit

Hallo mein Name ist Theresa. Ich arbeite als Erzieherin in einer Jugendwohngemeinschaft in Nürnberg, studiere „Soziale-Arbeit“ und helfe bei Bedarf in der Mittagsbetreuung Seukendorf aus. Mein Anliegen ist es, die Kinder achtsam und bedürfnisorientiert zu begleiten und die Erledigung der Hausaufgaben möglichst angenehm zu gestalten.